Wer kennt diesen Mann? Er hat in Zeulenroda-Triebes ein Gartenhaus ausgeraubt

Dieser mann wird von der Polizei gesucht (Foto: PI Greiz)

Der auf dem Foto abgebildete Mann steht im Verdacht mit einer weiteren Person in der Zeit vom 1. März 2015, gegen 09:30 Uhr bis zum 3. März 2015, gegen 13:20 Uhr einen Diebstahl im besonders schweren Fall begangen zu haben.

Im genannten Zeitraum wurde in ein Gartenhaus in Zeulenroda-Triebes eingebrochen und ein PC- Monitor sowie ein Verstärker im Gesamtwert von circa 280 Euro entwendet. Am Gartenhaus hinterließen die Täter einen Sachschaden von circa 300 Euro. Die Identität des zweiten Mannes konnte durch polizeiliche Ermittlungen geklärt werden.

Nun sucht die Polizei nach Personen, welche den abgebildeten Tatverdächtigen kennen. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Greiz erbeten. Telefon 03661-6210.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige