Wer war der BMW-Fahrer?

Bad Lobenstein: B 90 |

Zu dem bisher unbekannten Fahrer eines BMW der 3er Reihe ermittelt die PI Saale-Orla.

Das Fahrzeug wurde am Dienstag Abend (18.11.) gegen 19:40 Uhr auf der B 90 von Wurzbach kommend in Richtung Bad Lobenstein gefahren. In einer Rechts-Links-Kurve unmittelbar vor dem Abzweig Helmsgrün kam der Pkw aus bisher unbekannter Ursache ins Schlingern. Der Fahrer verlor die Kontrolle über das Auto und kam schließlich nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit zwei Leitpfosten und einem Wegweiser. Der BMW kam teils in einem Straßengraben, teils auf der Fahrbahn zum Stehen.
Beim Eintreffen der Polizei benannten die drei Männer vor Ort eine andere Person als Fahrer und Unfallverursacher.
Gegen die drei Männer im Alter von 20, 34 und 35 Jahren wird nun ermittelt. Bei allen drein wurde festgestellt, dass sie unter dem Einfluss berauschender Mittel standen. Bei dem Unfall war Sachschaden in Höhe von
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige