Yamaha beschädigt - Zeugen gesucht

Zeulenroda-Triebes: Dr.-Gebler-Platz |

Mit starken Beschädigungen versehen fand ein 18-Jähriger sein Leichtkraftrad Yamaha auf.

Er stellte es am Mittwochvormittag auf der Parkfläche, Dr.-Gebler-Platz ab. Als er zu diesem zurück kam war die Kennzeichentafel defekt, der Lenker verborgen und ein Spiegel beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf circa 300 Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen zur Unfallflucht. Hinweise richten diese bitte an die Polizeiinspektion Greiz, Telefon 03661-6210.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige