19-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Tanna: Frankendorf |

Am heutigen Montag (16. März) wurde ein 19-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall bei Tanna verletzt.

Der junge Mann befuhr mit seinem Pkw BMW gegen 6.45 Uhr die Ortsverbindungsstraße aus Richtung Tanna / Frankendorf kommend in Richtung L1089. In einer langgezogenen Linkskurve kam er auf die rechte Bankette und fuhr in der Folge nach links in den Straßengraben. Der Pkw drehte nach rechts und kollidierte mit einem Straßenbaum. Dabei wurde der Fahrer verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 3.000 Euro beziffert.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige