Erfolgsrezept Frühlingsfest im Hagebaumarkt Zeulenroda

Die Toledos aus Jena zeigten akrobatische Highlights. (Foto: W.Oster)
Langenwolschendorf: Hagebaumarkt Zeulenroda |

Der Ansturm war riesig im Einkaufspark Langenwolschendorf, denn über Tausend Besucher erlebten zum Frühlingsfest am 23. März 2014 ein buntes Programm auf der Hagebaumarkt Showbühne.

Während es in vielen Städten Ostthüringens regnete, gab es beim Hagebaumarkt Zeulenroda gratis Karussellfahrten, Puppenbühne und Kreativ-Mitmachaktionen mit Prämierung. Auf der Showbühne spielte "John Carry & Team" live und die Toledos aus Jena zeigten akrobatische Kunststücke. Werksvorführer und Fachberater zeigten die neuesten Trends für Haus, Garten und Freizeit. Mit dabei war auch der mehrfache deutsche Grillmeister Sven Krökel. Im gesamten Frühjahr geht es mit Aktionen zum hagebau-Doppel-Jubiläum weiter. Bei der bundesweiten Jubiläums-Verlosung sind unter anderem 5o Europa-Kreuzfahrten auf „Mein Schiff“ zu gewinnen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige