Skoda ab sofort neu in Zeulenroda beim Autocenter Rußler in Zeulenroda

Wann? 24.05.2014

Wo? Autocenter Rußler, Weißendorfer Str. 1 und 3, 07937 Zeulenroda-Triebes DE
Zeulenroda-Triebes: Autocenter Rußler |

Am vergangenen Samstag, 24. Mai 2014, eröffnete das neue Skoda-Autohaus vom Autocenter Rußler GmbH in Zeulenroda.

Zum "Tag der offenen Tür“ konnten die Besucher hinter die Kulissen des modernen Baus schauen und am großen Gewinnspiel teilnehmen!
Die Marke Skoda stand im Vordergrund und den Besuchern wurde viel geboten bei freiem Eintritt. So gab es eine Vorführung der FFW Zeulenroda bei der die Besucher die Einsatzatmosphäre einer PKW Rettung hautnah miterleben konnten!
Auf der "Showbühne" waren zu sehen Kess, eine Modenschau, ZCV Kindertanzgruppe. Viele wollten hoch hinaus und nutzen das Angebot der 30 Meter Aussichtsplattform. Für Kinder gab es eine Hüpfburg, Ballonfiguren formen, Zauberei und Autoparcours. Das Highlight des Abends war ein Konzert mit der Band "Sixpack" aus Zeulenroda.
Bis in die Abendstunden gab es ein geselliges Zusammensein in lockerer Atmophäre, was ein guter Startschuss für das Skoda Team bedeutete, denn sie freuen sich sehr auf die Arbeit mit ihren Kunden.

Autocenter Rußler GmbH
Weißendorfer Str. 1 und 3,
07937 Zeulenroda-Triebes
Tel.: 036628 699-44, Fax: 036628 699-19
skoda@autocenter-russler.eu
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7
Thomas Dittrich aus Zeulenroda-Triebes | 21.05.2014 | 21:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige