10. Schulweihnachtsmarkt an der Bio-Landschule Langenwetzendorf

Langenwetzendorf: Bio-Landschule | Am kommenden Wochenende findet am Samstag, dem 8. Dezember, von 14.00 - 18.00 Uhr, der 10. Weihnachtsmarkt der Bio-Landschule in Langenwetzendorf statt. Ein kleiner gemütlicher, von den Schülern und Lehrern gestalteter Weihnachtsmarkt, auf dem es so mancherlei zu entdecken gibt. Wurzelgestecke, selbstgebastelte Stern mit Beleuchtung u. v. m. kann man dort bestaunen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl mit Rostern, Fettbrot und jede Menge Glühwein gesorgt. Nicht zu vergessen ist natürlich das Schülercafe mit leckeren selbstgebackenem Kuchen.
Ein Höhepunkt ist dieses Jahr natürlich der Auftritt unseres Schulchores in der Kirche Langenwetzendorf. (15.00 Uhr)

Wir freuen uns auf unsere Gäste
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige