4. Multivisionsfestival "Inspiration Worldwide" in der Vogtlandhalle Greiz

Wann? 27.02.2016 10:00 Uhr bis 28.02.2016 00:30 Uhr

Wo? Vogtlandhalle Greiz, Carolinenstraße 15, 07973 Greiz DE
Festivalorganisatorin Ivonne Peupelmann auf dem Rücken eines Elefanten (Foto: Friedrich)
Greiz: Vogtlandhalle Greiz |

4. Multivisions-Festival „INSPIRATION WORLDWIDE“ in der Vogtlandhalle Greiz
am 27. Februar 2016 ab 10.00 Uhr – Die weite Welt ganz nah

Insgesamt mit 4 großen Multivisionsshows plus Lesung und einem Beitrag des Gewinners des Kurzvortragswettbewerbes, Reise- und Freizeitmesse, 4 Workshops und ein Vortrag über das Vogtland wird es das umfangreichste Inspiration Worldwide Festival aller Zeiten. Und dabei haben wir mit 4 Jahren Festival nicht einmal ein Jubiläum.
Bei einer Reise um die Welt legen wir in diesem Jahr Zwischenstopps bei Abenteuern und Geschichten in SÜDOSTASIEN um 10.30 Uhr ein, seien Sie also gespannt auf neue, bisher unveröffentlichte Geschichten aus Indonesien.

13.30 Uhr geht es auf die „Azoren – geheimnisvolle Inseln im Atlantik“. Das Azorenhoch kennt jeder, meist allerdings nicht die bezaubernde Landschaft über wie auch Unterwasser der Azoren.

Am Nachmittag 16.30 Uhr reisen Sie mit Gereon Römer nach „Norwegen“.
Am Abend 19.30 Uhr geht es mit Andreas Pröve nach „Burma – Myanmar – Zauber eines goldenen Landes“. Er berichtet über seine 3000km lange Reise durch ein Land, in dem Geister herrschen, wo Männer wie Frauen Röcke tragen und jeder Mann einmal in seinem Leben ein Mönch war.

Aber damit noch nicht genug! Das 4. Multivisions-Festival wird durch viele weitere tolle Programmpunkte umrahmt, die zum Mitmachen einladen. Den Anfang macht der vierstündige Grillkurs „Internationale Grillspezialitäten“ der 1. Grill- und Barbecueschule von Andreas Bräuer. Gegrillt werden wieder Köstlichkeiten aus den Vortragsländern.
Ebenfalls am Vormittag startet das Fotoseminar „Landschaftsfotografie“ von Gereon Römer. Gefolgt von einem Workshop über „Die Welt der Stimme – redest du noch oder überzeugst du schon?“ des bekannten MDR-, ZDF- und Sky Sprechers Frederik Beyer.
„Impressionen aus dem Vogtland“ präsentiert Ihnen in diesem Jahr der Greizer Nachtwächter Holger Wittig. (Eintritt frei).
Detlef Stöcker zeigt uns mit seinem Seminar die „Faszination Multicopter Fotografie“.
Der Abend schließt mit einer Diashow über die Kanaren Insel „La Palma“.

Im Foyer können Sie sich während des gesamten Festivaltages auf der Reise- und Freizeitmesse umschauen, in der Brasserie Malz landestypische kulinarische Leckerbissen aus den Vortragsländern genießen und sich vom Team Lextune Cocktailbar einen zu den Vortragsländern passenden Cocktail mixen lassen.
Die 1. Deutsche Grill- und Barbecueschule von Andreas Bräuer bereitet zudem exklusive Snacks zu.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige