Adoro-Star holt Kinder aus Heim Tannenmühle ins Schloss Leubnitz

Leubnitz: Schloss Leubnitz | Einfach mal etwas Gutes tun. -Dieses dachte sich der Schlossförderverein Leubnitz und der "Adoro Treffpunkt", ein Facebook Fanclub der bekannten Klassik Pop Formation Adoro.
Vor Weihnachten begann, die jährlich stattfindende Spendenaktion der Fanclubmitglieder und parallel dazu begann im Schloss Leubnitz die Idee zu reifen, sich anderweitig zu beteiligen. Denn dieses Jahr entschied sich der "Treffpunkt" dem Kinderheim Tannenmühle im Vogtland die Spende zukommen zu lassen. Diese Wahl war nicht willkürlich, denn schließlich ist das Vogtland die Heimat von Nico Müller, einen der vier Adoro Stars.
Der Schlossförderverein war sich schnell einig und dank der Unterstützung von Nico Müller war die Idee geboren die Kinder des Heimes ins Schloss Leubnitz einzuladen, um zusammen mit dem bekannten Vogtländer, einer Führung durch die Jagd und Naturausstellung beizuwohnen.
Gestern war nun die Übergabe der Gutscheine in Markneukirchen. Die Vertreter des Adoro Treffpunkts und des Schloßvereins wurden herzlich mit Kaffee und Kuchen begrüßt und nach einer Führung durch das Heim konnten die Gutscheine, an die sich freuenden Kinder übergeben werden.

Mit Unterstützung:
https://www.facebook.com/Nico-M%C3%BCller-Official...…/

David Ficker
Schlossförderverein
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige