Beat Club Leipzig & The Spirit of Smokie am 15. März in der Vogtlandhalle Greiz

Wann? 15.03.2014 19:30 Uhr

Wo? Vogtlandhalle Greiz, Carolinenstraße 15, 07973 Greiz DE
Greiz: Vogtlandhalle Greiz | Große Oldie Night Show mit „Beat Club Leipzig“ und „Spirit of Smokie“
am 15. März 2014 um 19.30 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz

Der Name ist Programm. Er lebt weiter, der musikalische Geist von Smokie, einer der erfolgreichsten Hit-Bands der 70er und 80er Jahre.
Nachdem Chris Norman bei Smokie wegen seiner Solokarriere ausgestiegen war, suchte die Band einen neuen, charismatischen Frontmann. Alan Barton wurde die neue prägende Stimme von Smokie. Die Erfolge gingen weiter, bis zum März 1995. Da hat Alan Barton einen tödlichen Autounfall, und mit seinem tragischen Tod endet leider auch die Ära Smokie.

Qualität setzt sich durch, sagt man. Und ein guter musikalischer Geist wird nie ganz verschwinden. Dem Originalschlagzeuger von Smokie, Ron Kelly, ließ eben dieser gute musikalische Geist keine Ruhe. Er suchte Musiker für einen Neuanfang. Und er fand, neben Andy Whelan, Graham kearns, sowie dem Keyboarder Kevin Fitzpatrick, Alan Bartons Sohn Dean.
„Spirit of Smokie“ war geboren und rockt, wie der Phönix aus der Asche, die Bühnen. Und da spürt man ihn, den musikalischen „Geist“ von Smokie.

Beat-Club-Leipzig interpretiert die alten Hits der 60er und 70er Jahre mit heutigen Standards entsprechendem Equipment sowie auch musikalisch aufgepeppt in einer mitreißenden Show neu.
Nach zahlreichen Veranstaltungen und Tourneen, viele auch gemeinsam mit namhaften nationalen und internationalen Künstlern, feierte Beat-Club-Leipzig im Jahr 2012 sein 25-jähriges Bestehen.
Und auch in Zukunft ist Beat-Club-Leipzig eine Garantie für eine super Oldie-Show!

Tickets für diese Veranstaltung gibt es im Vorverkauf in der Vogtlandhalle Greiz unter Tel. 03661/62880 und in der Tourist-Information Greiz.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige