Bernd Stelter am 25. April in der Vogtlandhalle Greiz

Wann? 25.04.2013 19:30 Uhr

Wo? Vogtlandhalle, Carolinenstraße 15, 07973 Greiz DE
Greiz: Vogtlandhalle | BERND STELTER mit Comedyprogramm „MUNDWINKEL HOCH!“
Am 25. April 2013 um 19.30 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz

Er ist Buchautor, Schauspieler, Moderator und Komödiant. Bernd Stelter ist in allen Fächern gleichermaßen talentiert. Mit 50 Jahren ist es Zeit für ihn, sich selbst und seinem Publikum einen Spiegel vorzuhalten. In seinem neuen Programm fordert Stelter: „Mundwinkel hoch!“
Erst die Mundwinkel hoch und dann mal sehen, was aus den Rahmenbedingungen wird. Nur, wie gelingt das? Stelter will die ohnehin gebeutelten Krankenkassen flächendeckend zur Kostenübernahme von Gesichtskorrekturen verpflichten. Oder reichen vielleicht schon zehn Minuten Kopfstand täglich, um eingegrabene Mimikfalten aufzulösen? Grundsätzlich solle sich jeder zuallererst um mehr Optimismus bemühen.
Bekannt geworden ist Bernd Stelter mit seiner Comedy-Fernsehsendung „7 Tage – 7 Köpfe“.
Für ihn ist aber klar, ein ernst zu nehmender Komiker muss sich seine Sicherheit zum Spaß machen auf der Bühne und vor Livepublikum erarbeiten. Über neun Jahre Fernsehcomedy am Stück, da ist die Bühnenarbeit zu kurz gekommen.
„Mundwinkel hoch!“ beschäftigt sich mit Geschichten von Männern in den Wechseljahren, ja, auch seiner eigenen Geschichte.
Für den Comedian ist die Zeit jetzt reif, das Jammertal zu verlassen. Den Deutschen fährt er mit seinem Programm geradewegs in die Parade, so seiuen wir doch nur glücklich, wenn wir richtig unglücklich sind. Getreu dem Kanzlerinnenmotto „Es kann nur besser werden“ krempelt Bernd Stelter die Ärmel hoch und gibt seinem Publikum Tipps für mehr Spaß am Leben.

Tickets für diese Veranstaltung gibt es im Vorverkauf in der Vogtlandhalle Greiz unter Tel. 03661/62880 und in der Tourist-Information Greiz.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige