Best of Musical Highlights

Wann? 09.01.2015 19:30 Uhr

Wo? Vogtlandhalle Greiz, Carolinenstraße 15, 07973 Greiz DE
Greiz: Vogtlandhalle Greiz | Best of Musical Highlights
am 9. Januar 2015 um 19.30 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz

An einem einzigen Abend erlebt das Publikum musikalische und tänzerische Höhepunkte der Klassiker des Broadways, aber auch der aktuellen Musicalkompositionen. Das Publikum taucht ein in den Klangzauber großartiger Melodien. Die schönsten Werke des großen Komponisten Sir Andrew Lloyd Webber erklingen und fesseln das Publikum mit ergreifenden Welthits aus Phantom der Oper – Evita – Jesus Christ Superstar.

Die internationale Presse titelte schon vor Jahren, kaum ein Komponist der Gegenwart vermag die Zuschauer so in seinen Bann zu ziehen wie dieser Magier des Musicals Andrew Lloyd Webber. Aber auch andere große Erfolgshits aus der Welt des Musicals werden die Zuschauer begeistern: Udo Jürgens „Ich war noch niemals in New York“ - Elton Johns „Circle of live“, Abbas „Mamma Mia“, Queens „We will rock you“ und Hits aus den Erfolgsmusicals Elisabeth – Rocky Horror Picture Show – Grease – Tanz der Vampire.

All das kompakt und brillant interpretiert macht den Besuch dieser Show zu einem ganz besonderen Erlebnis. Aufwändige Kostüme, tolle Choreographien und mitreißende Showeffekte bieten den perfekten Rahmen für einen Abend großer Gefühle und Leidenschaften, aber auch stimmungsvoller Momente.

Ein internationales Tanz- und Gesangsensemble vollbringt diesen Ausflug in die Traum- und Glimmerwelt des Musicals. Hervorragende Gesangssolisten, bestens ausgebildete Tänzer/-innen begeisterten bereits auf Tourneen in Japan, China und Russland hunderttausende jubelnde Zuschauer. Die Künstler wurden gefeiert mit nicht enden wollendem Applaus.

Tickets für diese Show gibt es im Vorverkauf in der Vogtlandhalle Greiz unter Tel. 03661/62880 und in der Tourist-Information Greiz.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige