Brauereifest in Greiz: Stimmungsvolles Finale mit Feuerwerk und Coverrock

Greiz: Vereinsbrauerei |

Auch zwischenzeitliche Schauer konnten die prächtige Stimmung zum Brauereifest 2015 in der Greizer Vereinsbrauerei nicht trüben.

Tausende Besucher erlebten ein abwechslungsreiches Programm mit Gaudi, Musik und Unterhaltung. Nach dem Einmarsch des Fanfarenzuges Greiz, der Begrüßung durch Brauereichef Thomas Schäfer und dem etwas "spritzigen" Fassbieranstich durch MdL Christian Tischner gab es am Nachmittag Musik mit den Hammermichel-Buben und den Keinreinsdorfer Schalmeienmusikanten sowie Spaß bei der Wahl des Bierkönigs und einem Auftritt der Greizer Faschingsgesellschaft.

Am Abend rockte die Coverrockband Swagger die Brauereihalle und gegen 22 Uhr versetzte ein spektakuläres Höhenfeuerwerk die Festgäste in Staunen.

Hier einige Impressionen davon!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige