Die Retrowelle rollt – Mit der Musik auf Zeitreise

Jörg Leonhardt (43), aka DJ Leo von "Leo's Disco" aus Greiz.

Der Allgemeine Anzeiger befragte für seine Sonntagsausgabe am 21. Oktober Thüringer zum Thema Retro in Sachen Frisur, Musik und Mode. Aus Greiz gab dazu Jörg Lenonhardt (43), besser bekannt als Leo von "Leo's Disco", seine Eindrücke zum Thema Musik ab:

"Die Musik der 80er und frühen 90er Jahre ist gefragt wie nie zuvor! Zu den Hits aus dieser Zeit herrscht auf den Tanzsälen immer die beste Stimmung. Bei meinen Veranstaltungen stelle ich sogar fest, dass nicht nur die ältere Generation auf die Klänge von vor 20, 30 Jahren abfährt. Auch immer mehr jüngere Leute, die diese Musik gar nicht bewusst erlebt haben können, wünschen sich die Kult-Hits von damals zum Abtanzen. Ganz oben auf der Wunschliste stehen Songs von Alphaville, Depeche Mode und die frühen Titel von Madonna."
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.678
Gunter Linke aus Saalfeld | 19.10.2012 | 22:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige