Die Schlagerstars des Jahres am 29. März in der Vogtlandhalle Greiz

Wann? 29.03.2015 16:00 Uhr

Wo? Vogtlandhalle Greiz, Carolinenstraße 15, 07973 Greiz DE
Greiz: Vogtlandhalle Greiz | „Die Schlagerstars des Jahres“ am 29. März 2015 um 16.00 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz
mit G.G. Anderson, Graziano, Lena Valaitis, Andrea Jürgens, Michael Heck

Die Schlagerstars des Jahres werden am Sonntag, den 29. März 2015 in der Vogtlandhalle Greiz Halt machen und für beste Schlagerstimmung garantieren.
Aus dem wunderschönen Südtirol kommt der Frauenliebling und Charmeur „Graziano“. Begeistertes Publikum, Standing Ovations, eine romantische Stimme und lautstarke Rufe nach Zugaben sind sein Markenzeichen.
Auf vielfachen Wunsch dabei ist der Schlagerkönig G.G. Anderson. Er alleine könnte schon mit seinen Stimmungshits jede Halle zum Kochen bringen. Er versprüht pure Lebensfreude mit seinen zahlreichen Songs wie z.B. „Mädchen, Mädchen“, „Santa Lucia“, „Sommernacht in Rom“, „Cheerio“ u.v.m.
Die Grand Damè des deutschen Schlagers – Lena Valaitis – die wohl „jüngste“ 70jährige, die wie ein Jungbrunnen in der Szene wirkt. Mit ihren Erfolgen wie z.B. „Ein schöner Tag“, „Johnny Blue“, „Ich hab dir nie den Himmel versprochen“ wird sie ihr Publikum restlos begeistern können.

Und wer erinnert sich nicht gerne an die damals 10jährige und bis dahin noch unbekannte Andrea Jürgens, die zum ersten Mal im Fernsehen das Scheidungslied „Und dabei liebe ich euch beide“ einem Millionenpublikum vorstellte. Es wurde ein neuer Star geboren! Sie hat es vom Kinderstar bis heute geschafft ihrer Musik treu zu bleiben. Nach einigen Schicksalsschlägen und deswegen auch einer längeren Pause startet Andrea Jürgens ab Januar 2015 wieder mit voller Kraft und Freude und neuem Album mit großen TV-Sendungen neu durch.

Michael Heck: Der wohl romantischste Abenteurer unter den bundesdeutschen Schlagerstars wurde für die MDR-Sendung „Schlager des Jahres“ nominiert. Seine einzigartige Stimme muss man erlebt haben. Genießen Sie Erinnerungen an Ronny mit den großen Hits wie „Dunja Du“, „Oh my Darling Caroline“, „Es war im Böhmerwald“, „Hohe Tannen“ u.va.

Karten für diese Veranstaltung erhalten Sie im Vorverkauf in der Vogtlandhalle Greiz unter Tel. 03661/62880 und in der Tourist-Information Greiz.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige