Die Stadtbibliothek Hohenleuben und der Förderverein "Reußischer Hof e.V." laden herzlich ein !

Wann? 11.04.2015 19:00 Uhr

Wo? Reußischer Hof, Zeulenrodaer Str., 07958 Hohenleuben DE
Jürgen Landmann (Foto: Zeuner)
Hohenleuben: Reußischer Hof |

Ich freue mich, dass ich nach einer freundlichen Anfrage an Herrn Jürgen Landmann und seiner Ehefrau Annett Landmann die Zusage bekam, in Hohenleuben eine gemeinsame Veranstaltung zu organisieren.
Der "Lander", so dürfen ihn Freunde nennen, und ich erlaube mit, mich nunmehr dazu zählen zu dürfen, hat momentan eine Fotoausstellung im Städtischen Museum Zeulenroda.
Zur Eröffnung war ich auch mit Familie da...und ich kann nur zum Ausdruck bringen, wie genial es ist, wenn ein Mensch auch unter unbeschreiblich, nicht nachvollziehbaren extremen Bedingungen ´mit Fotos zum Ausdruck bringen kann, wie wunderschön, lieben- und erhaltenswert, jedoch glücklicherweise unbezwingabr die Natur auf unserem Kontinent ist.
Doch zurück zu unserer Veranstaltung !

Multimediavortrag
PAKISTAN - In 8035 Meter Höhe
am Samstag, dem 11. 4. 2015 um 19.00 Uhr
im Bürgerhaus "Reußischer Hof" Hohenleuben

Eigentlich wollte der 45-jährige Vogtländer Jürgen Landmann "nur" seinen zweiten Achttausender bestiegen, den 8051 Meter hohen Broad Peak in Pakistan. Aber diese Expedition sollte sich von den vorangegangenen unterscheiden. Warum der Langenwetzendorfer Jürgen Landmann sich entschied, am Vorgipfel auf 8035 m den Abstieg anzutreten und warum das für seine Bergsteigerkameraden großes Glück war, berichtet er in dieser Veranstaltung.
Mit wunderschönen Bildern und kleinen Filmen läßt der Bergsteiger die Zuschauer an seinem Abendteuer teilhaben.

Ich lade euch und Sie recht herzlich ein und garantiere einen Abend voller Eindrücke.
Der Förderverein Bürgerhaus "Reußischer Hof" übernimmt die Bewirtung, vor und nach der Veranstaltung und auch in einer Pause. Jürgen Landmann beantwortet auch gerne Fragen.

Ich freue mich auf euch und Sie. Es wäre schade, dies zu versäumen

Herzlichst eure und Ihre
Brigitte Rau
Stadtbibliothek Hohenleuben
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige