Die Trovatos singen auch

Das Cover ihrer CD (Foto: Agentur)
Die Travatos sind Herzenswünschen auf der Spur und stellen dabei ihre Weihnachts-CD im Elster Park Plauen vor.
Wer schon einmal einem Mitglied der bekannten Detektiv-Familie Trovato begegnet ist, oder diese im Fernsehen sah, der wird festgestellt haben, dass alle Trovatos mit beiden Füßen auf dem Boden und im Leben stehen. Seit nunmehr drei Jahren trifft man Marta, Jürgen und Tochter Sharon Trovato aber nicht mehr nur zu klassischen Autogrammstunden, sondern Familie Trovato präsentiert eine weitere große Liebe der Öffentlichkeit: ihre Liebe zur Musik. Darauf bin ich selbst gespannt, da ich die Familie nur aus ihrer Fernsehserie kenne, wo sie als verdeckte Detektive zu sehen sind.
Für dieses Weihnachtsfest gibt es erstmals eine CD, bei der alle drei gemeinsame Sache machen. Am 19. Dezember 2015, 16:00 Uhr wird Familie Torvato ihre Weihnachts-CD "Herzenswünsche" im Elster Park Plauen vorstellen und natürlich für alle Fans Autogramme schreiben.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige