Dr. Mark Benecke - der "Herr der Maden" war in Greiz zum 26. Literaturabend der Stadt

Dr. Mark Benecke in Greiz
Greiz: Vogtlandhalle Greiz | Bereits zum 26. Mal wurde der "Literaturabend der Stadt Greiz" im Vorfeld zum Park- und Schlossfest durchgeführt, seit 20 Jahren unter Regie der Greizer Bibliothek. Über 700 Gäste waren in die Vogtlandhalle gepilgert um Dr. Mark Benecke zu erleben. Per Abstimmung wurde der "Die Leiche aus der Biotonne" SEHR Nahe betrachtet. Ein Wissenschafts-Vortrag mit dem nötigen Entertainment von Mark Benecke, die Vogtlandhalle rockte!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige