Endlich mal persönlich kennen gelernt

Gesangsduo Judith & Mel im Elsterpark
Plauen - Elsterpark.
Ein lang gehegter Wunsch ging heute für mich in Erfüllung. Lernte nach rund 40 Jahren das bekannte Gesangsduo Judith &Mel während einer Pressekonferenz mit anschließendem Auftritt persönlich kennen. Für mich keine Unbekannten, die ich aus vielen Fernsehsendungen kannte. Mit ihrer neuen CD wechseln die Künstler von der Volksmusik zur Schlagermusik. "Wir sind noch lernfähig" sagte hierzu Mel scherzhaft zu den Vertretern der Presse.
Alle Titel sind Eigenproduktion, die zusammen mit einem bewährten Team von Mel produziert wurden.
„Meine Liebe, Deine Liebe“ – für Judith & Mel sicher keine Frage, denn das bekannte Musikerpaar ist seit mehr als 40 Jahren glücklich verheiratet und produziert außerdem nach wie vor erfolgreiche Alben. Das neueste heißt „Meine Liebe, Deine Liebe“ und wurde von Judith & Mel am 12. Juni ab 16.30 Uhr im Elster Park Plauen präsentiert.
Lang ist es her, dass Judith sich beim Konzert einer Rock´n Roll-Band Hals über Kopf in den Sänger Mel Jersey verliebte – und er sich in sie. Die gemeinsame Liebe zur Musik ebnete den Weg in eine erfolgreiche Karriere zu Zweit. Beruflich haben die stolzen Eltern einer erwachsenen Tochter alles gewonnen, was man in der deutschen Schlager- und Volksmusikszene abräumen kann: alle Trophäen von der Goldenen Stimmgabel, dem Sieg in der ZDF-„Super-Hitparade“ bis hin zu acht Final-Platzierungen beim „Grand Prix der Volksmusik“ und dem Hermann-Löns-Preis fanden eine Heimat im Eigenheim von Familie Jersey in Oldenburg.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 12.06.2012 | 21:43  
3.865
Karin Jordanland aus Artern | 12.06.2012 | 22:05  
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 12.06.2012 | 23:24  
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 13.06.2012 | 00:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige