Fernweh geweckt - Impressionen vom 3. Multivisionsfestival „Inspiration Worldwide“

Greiz: Vogtlandhalle |

Mit guter Besucherresonanz ging gestern (28. Februar) das 3. Multivisionsfestival „Inspiration Worldwide“ über die Bühnen der Greizer Vogtlandhalle.

Im großen Saal und auf der Studiobühne entführten Live-Dia-Shows über die Seidenstraße, Südafrika, Neuseeland, Peru und die Seychellen das Publikum in ferne Länder. Begleitend dazu fand im Foyer der Vogtlandhalle wieder eine Outdoor-, Reise- und Freizeitmesse statt. Eines der Highlights im Rahmenprogramm war der Workshop mit dem Grillmeister Andreas Bräuer aus Erfurt, der über ein Dutzend Teilnehmer in die Geheimnisse der Zubereitung internationaler Grillspezialitäten einführte.

Hier in der Bildergalerie einige Impressionen von dem Festival!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige