Fettnäppchen Gera am 25. April in der Vogtlandhalle Greiz

Wann? 25.04.2015 16:00 Uhr

Wo? Vogtlandhalle Greiz, Carolinenstraße 15, 07973 Greiz DE
Greiz: Vogtlandhalle Greiz | „Fettnäppchen“ Gera am 25. April 2015 um 16.00 & 20.00 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz
„Das Phantom auf dem Sofa oder: Ein Streit kommt selten allein“

Fast wäre es ein ganz normaler Feierabend geworden, wenn Wilma sich nicht mit Chips und Getränken verspätet hätte und Fred sein Bier nicht alleine holen müsste. Noch dazu aus der Küche, die er nur gezwungenermaßen betritt und die er ohnehin für Wilmas Hobbyraum hält, denn sein Platz ist das Sofa.
Und schon hängt der Haussegen schief und der Streit ist programmiert. Und was mit den seit Jahren festgelegten Plätzen vor dem Fernseher, dem Besitz der Fernbedienung, ihren ständig offenen Fenstern und tropfenden kerzen und seiner Blockade des Wohnzimmertisches mit Bastelanleitungen und ewigen Chipskrümeln beginnt, führt bis zum gegenseitigen Geständnis eines Seitensprungs.
Weil man nun einmal aber so schön dabei ist, können auch eine Suizid-Hotline, ein Speed-Dating und ein Krankenkassenwechsel zum Streitthema werden.
Aber es wären nicht Wilma und Fred alias Eva-Maria Fastenau und Thomas Puppe und das Kabarett „Fettnäppchen“, wenn das ganze nicht wieder mit viel Humor und Satire über die Bühne gehen würde.

Tickets für diese Veranstaltung gibt es im Vorverkauf in der Vogtlandhalle Greiz unter Tel. 03661/62880 und in der Tourist-Information Greiz.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige