Flyer: Greiz entdecken-Stadtführungen und mehr

Titelseite des Flyers
Greiz, Tourist-Information. Der Flyer "Greiz entdecken - Stadtführungen und mehr . . ." wurde im Einklang mit dem so eben neu erschienenen Reiseführer entwickelt, hierzu wurden Kontext und Gestaltung aufeinander abgestimmt. Termine wurden aus den Erfahrungen der letzten Jahre herausgesucht, insgesamt 58 Termine für das Jahr 2012, mit u.a. Stadt und Parkführungen, Rundgängen durch die Greizer Neustadt und Vogtlandhallenführungen. Mit einer Auflage von 10.000 Stück ist der Flyer kostenlos in der Tourist-Information Greiz erhältlich.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 15.02.2012 | 22:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige