Frühlingsball am 19. März in der Vogtlandhalle Greiz

Wann? 19.03.2016 19:00 Uhr

Wo? Vogtlandhalle Greiz, Carolinenstraße 15, 07973 Greiz DE
Greiz: Vogtlandhalle Greiz | 5 Jahre Vogtlandhalle Greiz – Wir feiern beim Frühlingsball
am 19. März 2016 um 19.00 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz
mit der Andreas-Lorenz-Showband und einem Überraschungsprogramm

Auf mittlerweile 5 Jahre kann die Vogtlandhalle Greiz seit ihrer Eröffnung im März 2011 zurück blicken. 5 Jahre – vollgepackt mit Veranstaltungen der unterschiedlichsten Genres. 5 Jahre, in denen sich viele namhafte Künstler, wie beispielsweise Peter Kraus, Rondo Veneziano, Marshall & Alexander, Armin Müller-Stahl u.v.a., die Klinke in die Hand gaben.
5 Jahre, in denen mittlerweile ca. 420 000 Besucher schöne und entspannte Stunden verbracht haben. Eine Zeit, in der nicht nur die Greizer, sondern auch die Gäste aus den Nachbarkreisen und den Nachbarbundesländern das umfangreiche Veranstaltungsangebot für sich genutzt haben.
Nicht vergessen sollte man auch die zahlreichen Vereine, die in den letzten 5 Jahren in der Vogtlandhalle ihre Heimstatt gefunden und dort eine rege Probe-, Vereinsarbeit absolvierten.

Mit anderen Worten, ein wahrer Grund zum Feiern! Und was eignet sich dafür wohl besser als ein Ball. In diesem Falle der Frühlingsball mit der hochkarätigen Andreas Lorenz Showband.
Wie bereits in den vergangenen Jahren, in denen der Frühlingsball von den Besuchern gut angenommen wurde, wird auch zu dieser Veranstaltung alles getan, damit sich der Besucher rundum wohl fühlt.
Ein großes Tanzparkett dürfte allen Tanzbegeisterten die idealen Voraussetzungen für eine niveauvolle Tanzveranstaltung bieten.
Apropos tanzbegeistert – Nicht nur die eigenen Aktivitäten sind gefragt, sondern man hat auch die Gelegenheit, die Tänzer vom Tanzsportzentrum Gera zu bewundern, die mit ihren Formationstänzen sicherlich begeistern werden. Prachtvolle Kostüme und sportlich-tänzerisches Können bilden eine Einheit.
Nicht erschrecken lassen von wegen Ball - es sind keine rauschenden Ballkleider oder Smokings gefordert - es soll einfach getanzt werden und man soll jede Menge Spaß haben.
Die Gastronomie des Hauses hat sich mit Gaumenfreuden auf den Frühlingsball eingestellt und wird ihr Bestes geben, um den Abend kulinarisch abzurunden.

Kernstück der Veranstaltung werden aber Musik und Tanz sein.
Die Aumaer Andreas Lorenz Showband, die auch auf dem ZDF-Traumschiff engagiert war, wurde 2004 zur Showband des Jahres gekürt. 2006 und 2010 erhielt sie den begehrten Fachmedienpreis der Deutschen Journalistenvereinigung in der Kategorie Showbands.
Erfreulich für alle Tanzbegeisterten dürfte sein, dass die Band ein breites musikalisches Spektrum vom Wiener Walzer über Disco Fox bis Rumba und Samba bedient.

Karten für diesen Frühlingsball gibt es in der Vogtlandhalle Greiz unter Tel. 03661 / 62880 und in der Tourist-Information Greiz.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige