Frühlingsball am 26. April in der Vogtlandhalle Greiz

Wann? 26.04.2014 19:00 Uhr

Wo? Vogtlandhalle Greiz, Carolinenstraße 15, 07973 Greiz DE
Greiz: Vogtlandhalle Greiz | Frühlingsball mit der Andreas-Lorenz-Showband
am 26. April 2014 um 19.00 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz

Nachdem die ersten Frühlingsbälle in der Vogtlandhalle Greiz vom Publikum gut angenommen wurden, gibt es nun eine Fortsetzung für einen Frühlingsball mit der Andreas Lorenz Showband. Am Samstag, dem 26. April um 19.00 Uhr geht es los! Und erfreulicherweise kann allen Tanzwütigen versichert werden, dass es nun ein richtiges Tanzparkett gibt, das den Ansprüchen an eine niveauvolle Tanzveranstaltung genügt.
Nicht erschrecken lassen von wegen Ball - es sind keine rauschenden Ballkleider oder Smokings gefordert - es soll einfach getanzt werden und man soll jede Menge Spaß haben.
Die Gastronomie des Hauses hat sich darauf eingestellt und wird ihr Bestes geben, um erlebnisreiche Stunden zu bereiten.

Kernstück der Veranstaltung wird aber Musik und Tanz sein.
Die Aumaer Andreas Lorenz Showband erhielt 2010 den begehrten Fachmedienpreis in der Kategorie Showbands. Die ´79 von Bandleader Andreas Lorenz gegründete Formation wurde 2004 zur „Showband“ des Jahres“ gewählt und hatte den Fachmedienpreis schon einmal 2006 erhalten.
Der Höhepunkt ihrer Tournee 2010 war das Schlagermove in Dortmund, bei dem sie vor 30 000 Zuschauern mit bekannten Künstlern wie Bernhard Brink, der Gruppe Wind, Rosana Rocci, Olaf Henning, Christina Bach, Jürgen Marcus, G.G. Anderson, Andreas Martin und Guido Horn live spielten.

Karten für diesen Frühlingsball gibt es in der Vogtlandhalle Greiz unter Tel. 03661 / 62880 und in der Tourist-Information Greiz.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige