Genießen mit allen Sinnen im und am Sommerpalais - Bilder vom "Winterzauber"

Greiz: Sommerpalais |

Am Vortag des zweiten Advents hatte das Sommerpalais unter dem Motto "Winterzauber" wieder zum kulinarischer Kunst- und Genießermarkt in den Gartensaal des Hauses eingeladen.

Winter war es zwar angesichts der fast frühlingshaften Temperaturen nicht, doch unzählige Besucher konnten in festlichem Ambiente tatsächlich mit allen Sinnen genießen. Künstler und Händler aus der Region präsentierten Keramik, Grafik, Papierarbeiten, Holz, Schmuck, Accessoires und Bücher für liebevolle Geschenkideen. Dazu erklangen weihnachtliche Klänge vom Caselwitzer Posaunenchor und als kulinarische Genüsse bot der "Freundeskreis der Sammlungen im Sommerpalais zu Greiz" im und am Haus feinste Pralinen und Gebäck, frisch auf Kokosnuss-Holzkohle geröstete Maronen und Deftiges vom Grill sowie Sekt und Glühwein an.

Hier einige Bilder:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige