Geschmückte Laternen in der Stadt

Greiz- Stadtzentrum.
Das Wetter hatte doch tatsächlich kein Erbarmen , als ich mich entschloss zu einem abendlichen Stadtbummel in die Greizer Innenstadt zu begeben. Nieselregen und Nebel wollten mir das Fotografieren der geschmückten Staßenlaternen unbedingt erschweren.
Zugegeben, leichter Schneefall wäre mir schon lieber gewesen, doch man kann nicht alles perfekt haben.
Einen kleinen Vorgeschmack zur Adventszeit mit einigen Bildern aus dem geschmückten Stadtzentrum in der eingefügten Bildergalerie.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 28.11.2012 | 21:52  
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 29.11.2012 | 23:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige