Glückliche Doppelstadt: "Happy Zeulenroda-Triebes" – Video-Dreh auf dem Marktplatz

Zeulenroda-Triebes: Markt |

(Fast) jede Stadt, die etwas auf sich hält, hat es. Nun kriegt es auch Zeulenroda-Triebes – sein "Happy-Video".


Der Zeulenrodaer Filmemacher Jürgen Wolf führte am 18. Juli mit einer Gruppe Jugendlicher auf dem Marktplatz den Abschluss-Dreh für sein Tanzvideo zum Pharrell-Williams-Hit "Happy" durch. Den Aufnahmen schlossen sich spontan einige Passanten an, jüngste Mitwirkende waren zwei Babys auf den Armen ihrer Mütter. Bei dem Dreh kam sogar eine Drohne zum Einsatz.

Anfang August soll der Clip fertiggestellt sein und im Internet mit Lebensfreude für die Doppelstadt werben.

Hier die Bilder vom Abschluss-Dreh:
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.705
Thomas Triemner aus Gera | 18.07.2014 | 18:02  
16.680
Steffen Weiß aus Gera | 19.07.2014 | 14:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige