Greizer Heimatkalender 2013 erschienen

Von der Druckerei Tischendorf hält Mitarbeiterin Franziska für meinanzeiger.de einen frisch gedruckten Heimatkalender bereit.
Greiz
Meine Sammlung wird auch in diesem Jahr durch die 18. Auflage des Greizer Heimatkalenders reicher. In den vergangenen Jahren hatte ich selbst einige Beiträge im Heimatkalender veröffentlicht. Das Jahrbuch wird alljährlich mit Ungeduld erwartet und der Herausgeber wird des öfteren mit Nachfrage konfrontiert, wann denn das neue Jahrbuch erscheinen wird.
Das neue heimatgeschichtliche Jahrbuch 2013 kommt wie jedes Jahr für Sammler und Liebhaber zum Tag der Wiedervereinigung auf den Markt, speziell für Greiz zum traditionellen Neustadtfest, welches am 3. Oktober in der Residenzstadt veranstaltet wird. Herausgeber Volkmar Schneider hat wieder ein reich illustriertes und rund 220 Seiten umfassendes Werk mit einem Team von dreißig ehrenamtlich wirkenden Autoren zusammen gestellt.
Im umfangreichsten Beitrag des Heimatkalenders steht der Ortsteil Raasdorf im Mittelpunkt. 3000 Exemplare beträgt die Auflage und ab dem 3. Oktober ist er bei Papier- und Schreibwaren und anderen einschlägigen Buchhandlungen erhältlich.
Gedruckt wurde das Jahrbuch bei der Druckerei Tischendorf in Greiz.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 02.10.2012 | 21:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige