Heimatgruppe Zeulenroda engagiert sich regional

(Foto: Petra Lehmann)
Zeulenroda: seniorenpark | Zeulenroda ist schon immer eine sehr musikalische Stadt. Einer der Beweise dafür ist die "Heimatgruppe" aus Zeulenroda. Seit mehreren Jahrzehnten touren die Musikanten zu großen und kleinen Auftritten und begeistern mit ihren Lieder das Publikum.
Vergangenen Mittwoch erfreute die „Heimatgruppe“ ca. 50 Bewohner vom Seniorenpark „Am Birkenwäldchen“ mit ihrem umfangreichen Weihnachtsprogramm. Zu hören gab es an diesem Nachmittag bekannte Winterlieder von Herbert Roth und Weihnachtslieder aus dem Volksgut.
Viele Bewohner des Seniorenparks in der Pausaer Straße 80 haben die bekanntesten Lieder mitgesungen. Dabei hatte so mancher Tränen in den Augen, denn es wurden viele Erinnerungen wach gerufen. Auch die Bewohner vom „Betreuten Wohnen“ waren an diesem Nachmittag herzlich eingeladen.
Für diesen wunderschönen Nachmittag bedankte sich Petra Lehmann im Namen des Seniorenparks recht herzlich bei der „Heimatgruppe Zeulenroda“ und hofft, dass sie auch im nächsten Jahr wieder in der Einrichtung gastieren.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige