Höhlerfest 2016 in Gera - größtes Volkfest der Stadt

Höhlerfest 2016 in Gera - größtes Volkfest der Stadt
Gera: Markt | 4 Tage, 3 Nächte, 1 Ereignis! - Vier bunte „Feiertage“ zum 26. Höhlerfest


Mit Fanfarenklängen, Böllerschuss und dem traditionellen Fassbieranstich begann am Freitagabend gegen 18 Uhr das viertägige Treiben in der Innenstadt. Auch zur 26sten Auflage wurde wieder das ganze Wochenende gefeiert. Großer Beliebtheit erfreute sich dabei immer wieder der mittlerweile fest zum Programm gehörende Mittelaltermarkt, auf dem vor der historischen Kulisse der Altstadt Ritter, Gaukler und Musiker ihr Publikum erfreuen.


Bunt geschmückt präsentierte sich die Festmeile, sie wurde zum Treffpunkt für Menschen aller Generationen. Das Programm des Höhlerfestes war pickepackevoll, für jeden Gast war etwas dabei.

Impressionen vom Höhlerfest
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige