Karpfenpfeiferfest in Zeulenroda

Karpfenpfeiferfest in Zeulenroda
Planmäßig eröffneten der Schützenverein Zeulenroda e.V. das Ehrensalvenschießen zum Karpfenpfeiferfest.
Pünktlich Halb Elf eröffnete auch die Bühne am Stadtbrunnen mit den Schalmeienmusikzug Auma "Die Oldies".
Es gab ein abwechslungsreiches Programm, das von vielen Besuchern mit gespannter Aufmerksamkeit verfolgt wurde.
Jede Menge Spaß gab auch für die kleinen. Für die Tanzbegeisterten gabs Zumba Tanzeinlagen in der Greizer Straße. Hoch hinauf konnte wer wollte mit den Kranverleih um einen schönen Panoramablick über Zeulenroda zusehn.
Für Jung und Alt war alles dabei. Es war ein turbulentes Treiben in Zeulenroda.
2
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige