Kreaturen erobern Zeulenroda - Dinosaurier im Reich der Urzeit

Kreaturen erobern Zeulenroda - Dinosaurier im Reich der Urzeit
Zeulenroda | DINO EXPO - Die Urzeit Kreaturen, lebensgroß und hochgradig beeindruckend, begeisterten schon in vielen Städten Jung und Alt. Die Ausstellung „T-REX und Co – Dinosaurier im Reich der Urzeit“ gastierte am Wochenende in Zeulenroda. Von wegen ausgestorben.

Gezeigt wurden lebensgroße Kreaturen der Urzeittiere. Vor Jahrtausenden haben die Riesen der Urzeit unseren blauen Planeten bevölkert. Archeopterix, Stegosaurus und Brontosaurus, Dilophosaurus, Velociraptor, Iguanodon, Triceratops, Tyrannosaurus rex und Co haben sie sich allesamt versammelt und konnten in aller Ruhe der Fans betrachtet werden.

Die Dino Schau lockte mit Mini Dinos, auf denen Kinder herumklettern konnten. Zudem konnten die Kinder durch ein Loch im Kopf eines Tyrannosaurus Rex ins geöffnete Maul klettern und sich dort fotografieren lassen. Viele Informationstafeln stellten die Urzeittiere im Detail vor. Im rollenden Mobilen Kino lief ein Info Film über das Leben der Giganten.

Es war eine Zeitreise der besonderen Art mit lebensgroßen Sauriermodellen der verschiedensten Arten.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 22.09.2014 | 13:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige