Live-Tipp: EAT THIS und ROCKIN‘ BLUES CLUES in einem exklusiven Doppelkonzert im Kino Blankenberg

Wann? 04.05.2013

Wo? Kino , Bahnhofstraße 18, 07366 Blankenberg DE
Blankenberg: Kino |

Am Samstag, dem 4. Mai 2013, wird im Kino Blankenberg wieder zünftig gerockt. Gleich zwei Bands, beide aus Berlin, wurden auf den Plan gesetzt, um dem Publikum eine volle Packung Musik und beste Unterhaltung zu garantieren.

"Eröffnet wird der Abend von den ROCKIN‘ BLUES CLUES, einem in dieser Besetzung noch jungen Trio, das allerdings mehrere Jahrzehnte Musikerfahrung auf die Bühne bringt. Mit ihrem unterhaltsamen Mix aus Blues, Boogie und Rock and Roll, haben Pianist Matth Reischl am Gesang und an den Keyboards, Bluesharp-Virtuose Holger Klatt an der Mundharmonika und der vitale Stan Gorke an den Drums in ihrer Heimatstadt binnen kürzester Zeit viele Fans gewonnen. Wie so oft, ging diese Combo aus einigen der zahlreichen Club-Sessions hervor, bei denen sich Musiker aus den verschiedensten Bands treffen und auf der Bühne spontan zusammenspielen. Anfang des Jahres ging es offiziell an den Start – mit neuem Programm und schnell wachsendem Erfolg, denn die Auftritte der drei Virtuosen sind immer bestens besucht. Besonders die Fans feiner Bluesmusik werden sich an den frischen Interpretationen wohlbekannter Klassiker und den originellen eigenen Songs des Trios erfreuen.
Rockig und deftig wird es dann im zweiten Teil des Programmes, wenn EAT THIS die Bühne entern. EAT THIS spielen ein Repertoire aus der Zeit, als der Rock and Roll noch Rebellion war und Bands wie The Rolling Stones, The Who, The Doors und Led Zeppelin mit ihren grandiosen Werken die ewigen Spitzenplätze in der Musikgeschichte einnahmen. Unter dem Motto „Think Kozmic – Rock for our Generation!“ gehen Sängerin Tina, Gitarrist Ronny sowie Micky am Bass und Chris an den Drums kompromisslos zur Sache. Ein druckvoller, authentischer Sound und leidenschaftliche Spielfreude vermischen sich zu einer mitreißenden Bühnenshow. EAT THIS gibt es seit 1989, in der aktuellen Besetzung seit drei Jahren. Im Laufe der Zeit spielten sie zahllose Gigs zu den verschiedensten Anlässen in Berlin und in ganz Deutschland."
EAT THIS:
www.eat-this-berlin.de
https://www.facebook.com/EatThisBerlin?fref=ts
ROCKIN‘ BLUES CLUES
https://www.facebook.com/RockinBluesClues?fref=ts
Gastgeber und Veranstalter ist der Musik-Film-Theater Blankenberg e.V.: http://www.musik-film-theater-blankenberg.de/
Dieser Text entstammt mit freundlicher Genehmigung der Feder Thorsten Murrs!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige