Marshall & Alexander am 17. Mai in der Vogtlandhalle Greiz

Wann? 17.05.2014 16:00 Uhr

Wo? Vogtlandhalle Greiz, Carolinenstraße 15, 07973 Greiz DE
Greiz: Vogtlandhalle Greiz | „Marshall & Alexander gratulieren zum Muttertag“
am 17. Mai 2014 um 16.00 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz

Endlich ist es soweit! Nach mehreren hundert ausverkauften Konzerten im letzten Jahr präsentieren Marc Marshall und Jay Alexander ihr neues Programm.
Gold-Auszeichnungen, Nummer 1-Chart-Platzierungen, hunderttausende verkaufte Alben und nahezu 1000 Konzerte in den vergangenen 17 Jahren: Marshall & Alexander stehen für grandiosen Gesang und große Emotionen. Der Zusammenklang ihrer Stimmen ist einmalig und erlaubt es den beiden Ausnahmekünstlern, sich in den unterschiedlichsten Musikwelten stilsicher zu bewegen. Es gibt immer mehr Fachleute, die sich zu der Aussage bekennen, dass es so ein Duo weltweit nicht noch einmal gibt.
Seit Ende des letzten Jahrtausends sind Marc Marshall und Jay Alexander auf allen Konzertbühnen zuhause. Mal mit Klassik in der Kirche, mal mit Pop-Songs in den großen Hallen und Konzertsälen.
„Mit dem Programm „Welthits“ haben wir uns einen Wunsch erfüllt“, so Jay Alexander. Und Marc Marshall weiter: „Einfach mal nur Lieblingslieder singen. Große Kompositionen unvergesslicher Kollegen und das in verschiedenen Sprachen.“
Das Publikum tobt vor Begeisterung, so dass es nun die Fortsetzung des Programms mit dem Titel „Welthits 2 – Die Reise geht weiter“ gibt. Ein gänzlich neues und großartig arrangiertes Programm. Die Zuschauer dürfen sich auf Lieder wie „The Power of Love“, „Blue Bayou“ oder „Caruso“ freuen. Speziell auch für den Muttertag halten beide musikalische Leckerbissen bereit.
An der Seite der beiden Ausnahmesänger wie immer dabei: Rene Krömer am Flügel. Freuen Sie sich auf Marshall & Alexander und Melodien, die jeder kennt und mit noch mehr Songs, die um die Welt gingen. Ein rauschendes Fest der Musik und der beiden strahlenden Stimmen von Marc Marshall und Jay Alexander!

Karten erhalten Sie in der Vogtlandhalle Greiz, Tel. 03661/62880, in der Tourist-Information Greiz, bei www.eventim.de und per Post (03631/477376).
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige