MATTHIAS REIM am 15. November in der Vogtlandhalle Greiz

Wann? 15.11.2013 19:30 Uhr

Wo? Vogtlandhalle Greiz, Carolinenstraße 15, 07973 Greiz DE
Greiz: Vogtlandhalle Greiz | MATTHIAS REIM am 15. November 2013 um 19.30 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz
- Greizer Schlagernacht -

Nach 23 Jahren ist er wieder an der Spitze! 23 Jahre nach seinem ersten Nummer 1 Album, 23 Jahre nach „Verdammt, ich lieb dich“ hat das Publikum Matthias Reim wieder ganz neu entdeckt. Schon seine letzte Platte „Sieben Leben“ katapultierte sich sofort nach Veröffentlichung in die Charts und wurde bisher rund 200.000 Mal verkauft; das aktuelle Album „Unendlich“ schoss direkt von 0 auf 1 in die Charts. Seit April geht er damit auf große bundesweite Hallen- und Open-Air-Tournee: „Unendlich – 2013“.

Nach der langen Zeit im Studio freut sich der sympathische Musiker schon riesig darauf, wieder live zu spielen. Sein Publikum darf sich dabei auf eine neue Produktion und ein Programm freuen, das keine Wünsche offen lässt. Denn neben den Songs des neuen Albums wird Matthias Reim natürlich auch alle seine großen Hits präsentieren. „Ich freue mich tierisch darauf – komme mir vor wie ein Stier, der mit den Hufen scharrt – und kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht!“.

Die Bühne ist seine eigentliche künstlerische Heimat. „Das ist der Platz, an dem ich mich auslebe, an dem ich mich zuhause fühle. Die Einheit mit dem Publikum zu spüren, die Begeisterung, die mir da von ein paar tausend Zuschauern entgegenschlägt – das ist ein Gefühl, das ich keinem beschreiben kann und für das ich jeden Tag wieder auf`s Neue dankbar bin.“

Matthias Reim braucht die Bühne und er braucht die handgemachte Musik! Das ist für jeden Fan und Besucher seiner Konzerte die beste Voraussetzung, um einen perfekten Abend zu erleben.

Tickets für diese Veranstaltung gibt es im Vorverkauf in der Vogtlandhalle Greiz unter Tel. 03661/62880 und in der Tourist-Information Greiz.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige