Modenschauen und Musik bei "Sekt in The City"

"Die Leute kommen immmer früher als in den vergangenen Jahren", sagte Stadtmarketing Chefin Ines Wartenberg und freute sich über den großen Zulauf zum Einkauf bei Kerzenschein. Das nun schon zum 3. Mal im Greizer Stadtzentrum stattfindet.
Dicht gedrängt standen die Besucher vor der Sparkasse zur Modenschau, auf dem Markt, in der Brückenstraße, am Puschkinplatz und auf der Marktstraße vor den Geschäften und tätigten auch noch am späten Abend vor Mitternacht Einkäufe.
Die nachfolgenden Bilder im Fotostapel erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit der Ereignisse in der Einkaufsnacht.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 09.09.2012 | 01:28  
7.922
Dieter Eckold aus Zeulenroda-Triebes | 09.09.2012 | 09:22  
3.877
Karin Jordanland aus Artern | 09.09.2012 | 09:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige