Musikalischer Hochgenuss mit Frank Schöbel, Chris Doerk und Geschwister Hofmann in Zeulenroda-Triebes

Frank Schöbel und Chris Doerk in diesem Jahr zum letzten Mal gemeinsam auf der Bühne (Foto: Agentur)
Zeulenroda-Triebes: Stadthalle Zeulenroda | Über 30 Jahre sind vergangen, seitdem Chris Doerk & Frank Schöbel ihr letztes gemeinsames Konzert gaben. Nun ist es soweit: Das Traumpaar der 60er Jahre der DDR kehrt ein letztes Mal mit seinen großen Hits und beliebten Duetten zurück auf die Bühnen des Landes um sich vom Publikum zu verabschieden. Beiden Künstlern ist es seit jeher ein großes Anliegen, ihren Fans ganz nah – Hautnah – sein zu können. Deshalb führt sie die Tournee dieses Mal nicht durch die großen Musentempel, sondern durch die kleineren und intimeren Theater- und Konzertsäle. Zum Frauentag am 08. März findet ab 16 Uhr das Konzert in der Stadthalle Zeulenroda statt.

Ein weiteres Konzerterlebnis der besonderen Art erleben Sie am Mittwoch, dem 13. Mai ab 16 Uhr in unserer Stadthalle Zeulenroda. Der Sänger, Schauspieler und ehemalige Kreuzfahrtdirektor der MS Deutschland Wolfgang Frank und die charmante Grand Prix Siegerin aus der Schweiz, Géraldine Olivier, nehmen Sie mit an Board zur großen DampferShow 2015. Mit dabei sind Stars wie Anita & Alexandra Hofmann, Das Vegas Showballett sowie die beiden Gastgeber Geraldine Olivier und Wolfgang Frank.

Die Eintrittskarten für beide Veranstaltungen sind jeweils in der Touristinformation Zeulenroda-Triebes, Markt 8 (Telefon: 036628 48262) oder an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige