Osterausstellung und mehr

Osterausstellung in Berga
Die Osterausstellung in Berga zog schon am ersten Tag zahlreiche Besucher an. Mit viel Liebe und Hingabe hatten fleißige Hände in den vergangenen Wochen viele Motive auf Hühner- und Straußeneier gemalt.
In Langenwetzendorf wurde traditionell der Brunnen im Park mit einer Osterkrone geschmückt. Lediglich die originelle Hasenschule fehlt in diesem Jahr. In Greiz wurde dem Röhrenbrunnen auf dem Kirchplatz eine Ostserkrone aufgesetzt.
1
5
1
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
508
Dieter Pemsel aus Weimar | 24.03.2013 | 17:20  
3.886
Lydia Schubert aus Nordhausen | 24.03.2013 | 17:39  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 24.03.2013 | 21:17  
508
Dieter Pemsel aus Weimar | 25.03.2013 | 08:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige