Ostrock-Legenden Stern-Combo Meißen, Lift und Karussell im Konzert

Fast 50 Jahre gelebte Rockgeschichte: Martin Schreiner (Stern-Combo Meißen).
Sie gehörten in den 70er und 80er Jahren zu den populärsten Bands des Ostens: Lift, Stern-Combo Meißen und Karussell. Am 15. Juni waren diese drei Formationen beim „Täler Ost-Rock 2013“ in Eineborn live zu erleben und nahmen über tausend Konzertbesucher mit auf eine Zeitreise in ein gutes Stück DDR-Musikgeschichte. Bei Songs wie „Kampf um den Südpol“ (Stern-Combo), "Wasser und Wein", "Am Abend mancher Tage", "Nach Süden" und "Tagesreise" sowie "Ehrlich will ich bleiben“, „McDonald“ und „Als ich fortging“ (Karussell) wurden zahlreiche Erinnerungen beim größtenteils in die Jahre gekommenen Publikum wach. Das tanzte dann noch zu den Klängen der Coverrock-Band Sax'n Rock bis spät in die Nacht ab.

Hier die Infos zu den Bands: http://www.meinanzeiger.de/hermsdorf/kultur/taeler...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige