Peter Orloff & der Schwarzmeer Kosaken - Chor am 27. Nov. in der Vogtlandhalle Greiz

Wann? 27.11.2015 16:00 Uhr

Wo? Vogtlandhalle Greiz, Carolinenstraße 15, 07973 Greiz DE
Greiz: Vogtlandhalle Greiz | Peter Orloff und der Schwarzmeer Kosaken-Chor – Die Geschichte einer Legende
am 27. November 2015 um 16.00 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz

Ein festliches Konzert des berühmten Schwarzmeer Kosaken-Chores unter der musikalischen Gesamtleitung und persönlicher Mitwirkung von Peter Orloff, der einst vor über 50 Jahren als jüngster Sänger aller Kosakenchöre der Welt schon damals seine legendäre Karriere begründete.
Peter Orloff wird viele seiner größten Schlagerhits aus den vergangenen Jahrzehnten anstimmen – Um danach gemeinsam mit dem stimmgewaltigen Ausnahme-Ensemble, das als Königsklasse seines Genres gilt, Lieder wie das berühmte „Wolgalied“, „Kalinka“, „Abendglocken“ oder das „Ave Maria“ zu singen.

Tickets für diese Veranstaltung gibt es im Vorverkauf in der Vogtlandhalle Greiz unter tel. 03661/62880 und in der Tourist-Information Greiz.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige