Preiswürdige Unternehmer gesucht

Im vorigen Jahr konnte Cornelia Taut (2.v.r.), Geschäftsführerin des Mobilen Pflegeservice & Tagespflege in Wildetaube, den Preis entgegen nehmen. (Foto: Landratsamt)
Greiz: Landratsamt |

Im Rahmen des alljährlichen Unternehmergrillfestes Ende August wird er verliehen, der mit 1.500 Euro dotierte Klein- und Jungunternehmerpreis im Landkreis Greiz.

Geehrt werden zum siebenten Mal unternehmerisches Engagement und soziale Verantwortung auf lokaler und regionaler Ebene. Noch bis zum 30. Juni nimmt die Wirtschaftsförderung des Landkreises Vorschläge dazu entgegen.

Den Bewerberbogen und Informationen zu den bisherigen Preisträgern sowie die Kontaktdaten der Wirtschaftsförderung gibt's im Internet auf https://www.landkreis-greiz.de/
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige