Pyramidenfiguren aufgesetzt

Schwibbogen und Pyramide bereits in der Dämmerung
Johanngeorgenstadt - Erzgebirge
Die größte Pyramide im Erzgebirge in der Nähe des größten Schwibbogen nimmt zusehends Gestalt an. In den vergangenen Tagen wurden die aus Holz geschitzten Pyramidenfiguren aus einer Lagerhalle zum Standort der Pyramide transportiert und mittels Kran auf die Plattformen an ihren vorgesehenen Platz gehoben. Gegenwärtig ist der Platz noch eine Baustelle, die mit einem Zaun abgesichert ist und das fotografieren aus nächster Nähe noch nicht ermöglicht. Da hilft hur genügend Zoom. Die Beleuchtung fehlt noch, diese wird in den kommenden Tagen montiert. Denn bis zum Andrehen bleibt nicht mehr viel Zeit.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 18.11.2014 | 13:07  
7.922
Dieter Eckold aus Zeulenroda-Triebes | 18.11.2014 | 14:13  
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 18.11.2014 | 22:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige