SEESTERN PANORAMA Bühne in Zeulenroda-Triebes Probe Eröffnung

Zeulenroda | Gute Stimmung beim Probe Eröffnung an der SEESTERN PANORAMA Bühne am Sonntagnachmittag

Das Wetter spielte mit und die Gäste kamen zahlreich. Die Probe Band (Wolfgang "Fu" Funke Band) tat das um die Stimmung hoch zu halten. Rock & Roll Stimmung war angesagt. Dieses mal ließen sich die Band nicht solange bitte um das Tanzbein zu schwingen. Zwischdurch spielte die Wolfgang "Fu" Funke Band Stimmungsmusik der altbekannten Sorte was der Stimmung doch noch mal einen deutlichen Schub gab. Ob diese Musik einen gefällt oder nicht zum tanzen war sie wohl das Richtige. Die Menschen hatten einfach Spaß.

SEESTERN PANORAMA Bühne in Zeulenroda-Triebes Probe Eröffnung

Neben den musikalischen Highlights gab es am Sonntag ein großes Kinderprogramm mit tollen Spielmöglichkeiten. Die Erwachsenen schlenderten an der Strandpromenade entlang. Das war ein buntes Programm für die ganze Familie.

Hier einige Impressionen vom SEESTERN PANORAMA Bühne in Zeulenroda-Triebes Probe Eröffnung
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige