Serienstar lockt Besucher in den Plauen-Park

Der Serienstar wird von seinen weiblichen Fans um Autogramm wünsche gebeten
Zum verkaufsoffenen Sonntag, am 02. Oktober 2011 lockte der Serienstar Milos Vukovic bei sommerliche Temperaturen zahlreiche begeisterte Fans der Fernsehserie "Unter uns" in den Plauen Park. Den Fernsehzuschauern besser als „Paco Weigel“ in der Serie „Unter uns“ bekannt, gab sich um 15:00 Uhr die Ehre und schrieb Autogramme am laufenden Band für die nicht abreißende Schlange seiner Fans. Das Einkaufszentrum hatte am Sonntag von 13 bis 18 Uhr geöffnet.
Der 30-jährige TV-Gast kommt aus Koblenz und wurde bei der Bravo Girl Talents Wahl entdeckt. Seit mittlerweile elf Jahren gehört er bereits zur Stammbesetzung der täglichen RTL-Fernsehserie und fühlt sich dort sehr wohl. Daneben spielte er in einigen anderen Serien und Kurzfilmen mit
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
5.678
Gunter Linke aus Saalfeld | 02.10.2011 | 22:39  
7.922
Dieter Eckold aus Zeulenroda-Triebes | 02.10.2011 | 23:12  
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 03.10.2011 | 10:13  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 03.10.2011 | 20:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige