Stollenanschnitt u. Schlagerparty im Plauen-Park

Traditioneller Stollenanschnitt im Plauen Park mit Bäckermeister Roman Wunderlich, Schlagersängerin Lena Valaitis und Center-Manager Dirk Brückner. Nachfolgend ein Audio Clip mit der Sängerin Lena Valaitis.
Schlagersängerin Lena Valaitis kam zum traditionellen Stollenanschnitt am Vortag des 1. Advent in das Kauschwitzer Einkaufszentrum Plauen-Park. Gemeinsam mit Center-Manager Dirk Brückner und Bäckermeister Roman Wunderlich wurde der 30 Meter lange Stollen zur Verkostung angeschnitten und im Anschluss an die Besucher im Plauen Park verteilt.
Der Stollenanschnitt war nicht die einzige Aktivität der Schlagersängerin , denn im Anschluss wurden Kunden und Besucher des Einkaufszentrums mit ihren Songs unterhalten. Die rund 1000 Besucher begrüßten die Sängerin mit stürmischen Applaus, ein Vertreter des Fanclubs übergab der Sängerin zu Beginn ihres Auftritts einen Blumenstrauß.
Bei der anschließenden Autogrammstunde wollte die Schlange der anstehenden Fans kein Ende nehmen und Geduld war hierbei gefragt.
Lena Valaitis blickt auf eine beeindruckende 40-jährige Karriere als eine der bedeutendsten Schlagersängerinnen Deutschlands zurück. Im vergangenen Jahr feierte sie dieses Jubiläum mit dem Album „Liebe ist…“. Alle 14 Titel wurden von Jack White produziert. Auch für 2012 hat der Hitproduzent bereits ein neues Lena Valaitis-Album in Vorbereitung, das im Frühjahr erscheinen wird.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 11.12.2011 | 21:46  
7.922
Dieter Eckold aus Zeulenroda-Triebes | 12.12.2011 | 04:25  
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 26.12.2011 | 17:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige