Und wo warst du? In Pakistan!

Langenwetzendorf: Laremo GmbH |

Multimediavortrag

In diesem Sommer fürte mich mein Weg wieder einmal in die Welt von Schnee und Eis.
Im Karakorum in Pakistan wollte ich mit dem Broad Peak meinen zweiten Achttausender besteigen. Es sollte eine Reise mit spannenden Abenteuern, ungeplanten Rückschlägen, Gefahren, aber auch voller Emotionen werden.
In einem zweistündigen Multimediavortrag werde ich am Samstag, den 15.11.14 jeweils um 14.30 und 18.00 Uhr im Speisesaal der Laremo GmbH in Langenwetzendorf berichten.
Zu dieser Veranstaltung möchte ich gern einen unabhängigen Bürgerreporter einladen.
Kontakt und Reservierung gern unter www.abenteuer-outdoor.eu
Jürgen Landmann, Bürgerreporter
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige