Unser Sandmännchen und seine Freunde am 3. November in der Vogtlandhalle Greiz

Greiz: Vogtlandhalle | „Unser Sandmännchen und seine Freunde“
am 3. November 2012 um 15.00 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz
Das Musical zum 50. Geburtstag des Sandmännchens


Die Sandmann-Figur hat in den letzten Jahrzehnten Kultstatus erreicht und sich mittlerweile auch zu einer gesamtdeutschen Fernsehfigur entwickelt, die sich sowohl bei den Großen als auch den Kleinen größter Beliebtheit erfreut. Kein Wunder also, dass man sich entschlossen hat, das Sandmännchen auf Tour gehen zu lassen. In einem wunderschönen Musical für die ganze Familie kann man das Sandmännchen einmal aus nächster Nähe kennen lernen.

Habt ihr euch schon einmal beim Sandmännchen gucken gefragt, wo die schöne Musik herkommt? Die kommt natürlich vom Traumsandorchester – ein kleines Orchester mit lustigen und auch ein bisschen verdrehten und verträumten Musikanten. Und heute könnt ihr dabei sein. Gezeigt wird die Probe für das Traumsandlied. Allerdings geht alles schief, was schief gehen kann. Doch was ist los? Das Schlagzeug hat Stimmbruch, die Geigerin hat sich in das Sandmännchen verliebt und die Notenständer sind weg. Nun müssen einige Kinder im Saal die Noten hoch halten.
Der Bär Mambuso ist wütend, weil es nicht nach seinem Kopf geht. Und wo kommt nur dieser Krach her? Bei so viel Durcheinander hilft nur noch ein kleines Wunder ... oder vielleicht Zauberei?
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige