Uwe Steimle & Band am 11. März in der Vogtlandhalle Greiz

Wann? 11.03.2012 16:00 Uhr

Wo? Vogtlandhalle, Carolinenstraße 15, 07973 Greiz DE
Greiz: Vogtlandhalle | UWE STEIMLE & BAND am 11. März 2012 um 16.00 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz
mit seinem Programm „Zeit heilt alle Wunder“

In verschiedenen Programmen von ganz unterschiedlichem Temperament konnten die Zuschauer ihn bisher erleben. Doch dieses Mal besticht seine bescheidene, aufrechte Darbietung auf besondere Weise. Denn dieses Mal wird er unaufgeregt das sagen, was (fast) alle auch so denken. Nur wie er es sagt, das macht eben Uwe Steimle aus! Fans des charismatischen Sachsen sollten sich daher schon jetzt Karten für sein neues Programm „Zeit heilt alle Wunder“ sichern!

Steimle ist prädestiniert für originelle Wortschöpfungen, für seine Interpretation entlarvender Worthülsen von Politikern, er ist jemand, der immer genau zuhört. Er versteht es, die unterschiedlichsten Themen der heutigen Zeit zu analysieren, mitunter bitter und unterhaltsam-heiter zugleich. Da verfranzt er sich auch schon mal, wenn er über die eine oder andere Theorie „nachdenkt“, oder aber er lässt sein Publikum über manchen rätselhaften Satz grübeln, so dass man sich fragt: „Ist das jetzt die Rolle des Günther Zieschong oder die Meinung von Uwe Steimle...“
Ja, das alles kann man erleben in dem Programm mit Uwe Steimle.

Dazu gibt’s Musik, ... - Deutsch natürlich, von Chanson bis zur Arie des Figaro. Das Jazztrio spielt auf ..., haben Sie Zeit?? Bitte schauen Sie herein, wenn es heißt „Zeit ist Gnade.“ Es wird Zeit!
Kinder wie die Zeit vergeht, - entdeckt auch Uwe Steimle und so begibt er sich auf seinen ganz persönlichen Streifzug durch seine Geschichte, persönlich, authentisch und ein Stück weit mit Musik, mit zeitgenössischer Musik.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige