Von Frauen für Frauen - Frauenwelten-Abend im Autohaus Michalke Zeulenroda

Zeulenroda-Triebes: Autohaus Michalke |

Am 12. März betraten die Besucherinnen mit einem Schritt in das Autohaus Michalke, eine neue Welt, komplett für Frauen.

Im exklusiven Ambiente des Zeulenrodaer Autohauses gab es besondere Einblicke in aktuelle Mode- und Schmucktrends sowie spannende Beauty-Vorführungen.
Höhepunkt war die Küchenparty mit ausgefallenen und seltenen Leckereien, die durch stilvolle Livemusik begleitet wurde. Die Modenschau gab vielseitige Einblicke in Fest- und Alltagsmode. Die Möglichkeit der Verkostungen von Wein, süßen Verführungen sowie Bio- und Hanflebensmitteln nutzten die Besucherinnen für neue Ernährung- und Genießertipps. Viele Damen waren fasziniert von der Gemüseschnitzerei vor Ort. Insgesamt fanden die Besucherinnen die Mischung aus lockerer Atmosphäre und stilvoller Unterhaltung sehr gelungen. Ein relaxter Abend für Frauen von Frauen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige