Weiberfasching - Schleizer Karnevalsclub in der Jahnturnhalle Schleiz

Wann? 05.02.2016 19:33 Uhr

Wo? Jahnturnhalle, Robert-Koch-Straße, 07907 Schleiz DE
Schleiz: Jahnturnhalle |

Die 49. Saison des SKC


Die Tage sind kürzer, die Nächte dafür umso länger! Es ist Winter und für viele nun auch die fünfte Jahreszeit, die Zeit des Karnevals! So auch der Schleizer Karnevals Club SKC, der in seiner nunmehr 49. Saison steht.
Schon seit vielen Jahren ist die alte Jahnturnhalle in der Schleizer Heinrichstadt das Domizil des SKC. Und hier werden die Mitglieder wieder alles dafür tun, den Saal so faschingsgerecht zu verhüllen, dass das alte Mauerwerk keinen Durchblick mehr hat.
Derzeit sind alle Mitglieder des SKC schöpferisch tätig und werkeln am weiteren Programm der 49. Saison.
Ganz unter sich sind am Freitag, den 05. Februar die Frauen, die inzwischen nicht mehr nur aus Schleiz kommen. Es steigt ab 19.33Uhr der schon zur Tradition gewordene SKC-Weiberfasching. Das Programm gestalten wie immer ausschließlich nur Männer, der Elferrat und das Publikum bestehen nur aus Frauen. Männer bekommen an diesem Abend keinen Einlass, auch nicht in Frauenkleidern! Versuch zwecklos!

Neugierig geworden? Wir freuen uns schon jetzt auf Euren Besuch! Der Kartenvorverkauf läuft bereits. Für alle Veranstaltungen gibt es die Karten wie immer bei „Zoo- und Angelbedarf Barth“ in Schleiz in der Teichstraße 6 (Tel. 03663 428631 ). Telefonische oder persönliche Reservierungen bitten wir rechtzeitig abzuholen!
Schlääz Hanee!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige